GOOGLE in stetiger Weiterentwicklung-Panda kommt

/GOOGLE in stetiger Weiterentwicklung-Panda kommt

Wieder einmal zeigt sich das Internet Marketing eine stetige Entwicklung ist. Bereits zum 27. Mal überarbeitet Google seinen Algorythmus. Dieses mal in Form von dem „Panda Update“ und wer am Ball bleiben will und im Ranking immer noch eine Führende Position halten will,  muß die Webseite neu anpassen…
Panda wurde erstmals veröffentlicht im Februar 2011 und wir finden das es ein wichtiger Schritt war, denn hiermit straft Google nicht nur Seiten mit unseriösem und schlechten Inhalt ab, sondern belohnt Seiten mit gutem, redaktionellem Inhalt in den Rankings.
Gut gepflegte und aktualisierte Seiten mit Blog Systemen (wie z.B. unsere Business und Profi Pakete) stehen so in Zukunft weit oben im Ranking.
Von dem Update sollen vor allem KMU (Kleine und Mittelständische Unternehmen) profitieren die über einen hochwertigen Content verfügen und sich Mühe geben den Usern einen Mehrwert zu geben – postet ein Mitarbeiter von Google+.
Durch das Nutzerfeedback und auch Webmastern ist Google in der Lage noch besser Inhalte mit niedriger Qualität aufgrund von bestimmter Signale zu erkennen.
Webseiten Betreibern, die vom vergangenen Panda Update betroffen waren wird geraten schnell die Seiten umzustellen.
Auch wenn viele es als Mehraufwand sehen finden wir das es uns allen unterm Strich etwas bringt. Denn wer hat schon Lust beim Surfen auf schlechte und inhaltslose und veraltete Webseiten zu stoßen.

2017-02-16T11:45:57+00:00 Oktober 24th, 2014|Allgemein, Google, SEO / Suchmaschienenoptimierung|0 Comments

Leave A Comment