Google – Mobile Suchanfragen übertreffen erstmalig PC Suchanfragen

Schon länger haben wir darüber spekuliert und jetzt bestätigt die Google den Markttrend!

Zum ersten Mal erhält Goole mehr Suchanfragen über mobile Endgeräte als von stationären Computern.

Aufgrund des Ergebnisses kommt Google auch passend dazu mit neuen Webeformaten.
Es gilt mit deren Hilfe vor allem Smartphones und Tablets noch gezielter zu erreichen.

Hotelbetreiber können z.B. direkt aus einer Anzeige heraus den Buchungsvorgang für die Zimmer starten. Ebenfalls neu sind einige Funktionen und Statistiken, die Werbetreibenden die Attribution von Konversionen sowie das geräteübergreifende Tracking erleichtern.

2023-05-12T12:34:06+02:00November 4th, 2015|Alle, Google, Webdesign|0 Kommentare

Über den Autor:

Avatar-Foto

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben