Die Erfolgsbringer FAQ Was sind CPM Gebote

Die Gebotsstrategie Cost-Per-1000-Impressions bzw. Cost-Per-Mille ist geeignet um den Bekanntheitsgrad eines Unternehmens zu erhöhen. Dabei legt man fest, wie viel man bereit ist zu zahlen, damit die Anzeige tausend mal sichtbar angezeigt wurde.

Die Gebote werden dabei so optimiert, dass die Anziegen auf Anzeigenflächen erscheinen, bei denen sie mit größerer Wahrscheinlichkeit sichtbar sind. Als sichtbar gelten die Anzeigen erst, wenn sie mindestens eine Sekunde lang zu wenigstens 50% auf dem Bildschirm sichtbar wurde.

Der CPM ist das Pendant zum deutschen “Tausend-Kontakt-Preis” (TKP).

2020-08-11T13:28:17+02:00August 11th, 2020||0 Kommentare

Über den Autor:

Avatar-Foto
Unser Team besteht aus hochqualifizierten Spezialisten die umfassende Marketingdienstleistungen aus einer Hand anbieten. Die Full-Service-Werbeagentur deckt dabei das gesamte Spektrum moderner Marketingstrategien ab: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Webdesign, Social Media Marketing, Performance Marketing, Content-Marketing, Marketing-Automation, KI-gestützte Marketinglösungen sowie professionelle Foto- und Videoproduktion. Die Erfolgsbringer haben exklusive Tools entwickelt, die nicht nur auf den Aufbau und Schutz der Reputation abzielen, sondern auch darauf, Unternehmen erfolgreicher zu machen und ihre internen Abläufe zu optimieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben