Praktikum Werbeagentur

Du suchst einen langfristigen, Praktikumsplatz um praktische Erfahrungen zu sammeln und in den vielseitigen Alltag einer Werbeagentur hineinzublicken?
Dann solltest Du Dich unbedingt bewerben, denn wir suchen kreative Köpfe wie Dich!

Als Fullservice Werbeagentur in Siegburg  suchen wir ab sofort einen Langzeitpraktikanten für:
Grafik / Webdesign / Social Media / Blog / Büro (m/w/d) für mindestens drei Monate.

Für uns ist Zuverlässigkeit und Engagement das A und O. Wir vertreten nicht das “typische” Praktikanten-Bild und verdonnern Dich zum Kaffee kochen. Nein! Bei uns bekommst Du eigene Projekte mit Anleitung. Solltest Du mit Deinen Fähigkeiten besonders herausstechen, hast Du die Chance dauerhaft dabei zu sein. Ein tolles Team freut sich auf Dich.

Praktikum Werbeagentur
Bei uns erwartet Dich

  • Gestaltung von Print- und Non-Print-Medien

  • Konzeption und Begleitung von Marketing- und Werbemaßnahmen

  • Erstellung von Werbemitteln

  • Realisierung von anspruchsvollen, interaktiven Webanwendungen

  • Betreuung, Pflege und Ausbau von Social Media und Blog Projekten

  • Tolle und spannende nationale sowie internationale Projekte wie Miss Intercontinental, BMW M Club und viele mehr

  • Lukrative Zeugnisse und Referenzen

Praktikum Werbeagentur
– von Vorteil wäre…

  • Beherrschung aller gängigen Bildbearbeitungs-, Layout- und Grafikprogramme (Photoshop, InDesign, Illustrator etc.). Wenn keine Praxiserfahrung vorhanden ist,  du aber voll motiviert bist, lernen wir Dich gerne an.

  • Regelmäßiger Umgang mit Internet und Social Media

  • Gutes Organisations- und Planungsvermögen, selbstständiges Arbeiten

  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Praktikum Werbeagentur - Team Bild

Du hast Fragen zum Praktikum Werbeagentur?

Kein Problem, auftretende Fragen kannst du gerne per Mail oder Telefon stellen.
Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen.
bewerbung@dieerfolgsbringer.de oder
02241 1276757

Bewerben

Erfahrungsberichte

Ich habe im Rahmen meiner Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin ein dreimonatiges Praktikum bei den Erfolgsbringern gemacht. Ich wurde direkt freundlich in das Team aufgenommen und durfte direkt „richtige“ Arbeiten übernehmen.

Weiter Lesen
Chiara Ley, Praktikantin, Sep. 2018

Um ehrlich zu sein, bin ich ohne größere Erwartungen, in meine Praktikumszeit gestartet. Ich wusste, dass viele neue Eindrücke auf mich zukommen werden und auch viele Sachen dabei sein werden, die ich noch nicht kann. Doch genau darum war ich hier, um unter anderem viel Neues zu erlernen.

Weiter Lesen
Lea Schrader, Praktikantin, Aug 2019

Aufgrund des klassischen Praktikumsbildes, ständig Kaffee kochen, sauber machen, bin ich zunächst einmal davon ausgegangen, dass ich nicht aktiv an Projekten arbeiten darf, jedoch lag ich hier damit komplett falsch. Am ersten Tag bin ich zunächst etwas ängstlich in die,…

Weiter Lesen
Celina Jansen, Praktikantin, Jan. 2020

Nach meinem Abitur wollte ich berufliche Erfahrungen sammeln und bin somit bei den Erfolgsbringern gelandet.
Nachdem ich meine Bewerbung geschrieben habe erhielt ich schnell eine Antwort und eine Einladung zum Probearbeiten. Lars Graf versucht jedem eine Chance zu geben…

Weiter Lesen
Anne Thiebus, Praktikantin, Mär. 2020

Als ich die Bestätigung der IUBH bekommen habe, dass ich dort das duale Studium absolvieren darf und mir noch 9 Wochen Praktika fehlten für meine volle Fachhochschulreife, hatte mir meine Ansprechpartnerin von der IUBH geraten, ein Praktikum in die Richtung …

Weiter Lesen
David, Praktikant, Juli 2020

Im Rahmen meines Studiums habe ich mein Pflichtpraktikum bei den Erfolgsbringern absolviert. Mein Praktikum ging über fünf Monate in Teilzeit.
Schon beim Vorstellungsgespräch habe ich gemerkt, was für eine angenehme Arbeitsatmosphäre…

Weiter Lesen
Leonie, Praktikantin, Aug. 2020

Für meine schulische Ausbildung habe ich ein 8-Wöchiges Praktikum bei den Erfolgsbringern absolviert. Nicht nur beim Bewerbungsgespräch, sondern auch als mein Praktikum begann, wurde ich sehr freundlich ins Team aufgenommen.

Weiter Lesen
Nanda, Praktikantin, Aug. 2020

Die Werbebranche war für mich gedanklich immer eine Option für nach dem Studium. Allerdings wollte ich unbedingt vorher schonmal Erfahrungen in dem Bereich sammeln, weshalb ich mich für meine Semesterferien für ein Praktikum bei den …

Weiter Lesen
Maike, Praktikantin, Aug. 2020