Mediengestalter (m/w/d) Job Siegburg Banner

Social Media Manager:in (m/w/d) Job Siegburg

Du suchst einen langfristigen Arbeitsplatz um Erfahrungen zu sammeln und uns in dem vielseitigen Alltag unserer Werbeagentur zu unterstützen?
Dann solltest Du Dich unbedingt bewerben (Social Media Manager:in (m/w/d) Job Siegburg), denn wir suchen kreative Köpfe wie Dich!

Als Fullservice Werbeagentur in Siegburg  suchen wir ab sofort eine:n Social Media Manager:in (m/w/d) 

Für uns ist Zuverlässigkeit und Engagement das A und O. Dir wird viel Eigenverantwortung übergeben. Solltest Du mit Deinen Fähigkeiten besonders herausstechen, hast Du die Chance dauerhaft dabei zu sein. Ein tolles Team freut sich auf Dich.

Social Media Manager:in (m/w/d) Job Siegburg
DEINE AUFGABEN:

  • Beiträge (Posts und Tweets) verfassen und veröffentlichen

  • Social Media Strategie und Guidelines entwickeln

  • Redaktionsplan erstellen

  • Fortlaufende Storys, beispielsweise bei Instagram, verfassen

  • Mit Nutzern und Kunden schnell und strategisch kommunizieren

  • Aktuelle Trends und Themen recherchieren

  • Analysen durchführen und regelmäßige Reportings erstellen

  • Sogenannte Shitstorms erkennen und steuern (Krisenkommunikation)

DEINE VORTEILE:

  • Ein junges dynamisches Team

  • Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben mit ständig neuen Herausforderungen

  • Nationale und internationale Kunden aus verschiedensten Berufswelten

  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit

  • persönliche Gestaltungsspielräume

  • Kostenloser Parkplatz

  • Kostenloser Kaffee

Social Media Manager:in (m/w/d) Job Siegburg
DEIN PROFIL:

  • Du bringst ein gutes Gespür für Webdesign, Typografie, Bildauswahl mit

  • Du punktest durch Deine selbständige & strukturierte Arbeitsweise

  • Eigeninitiative, Kreativität, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit

  • Du bringst sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Layout- und Grafikprogrammen wie der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, Indesign), etc. mit

  • Erfahrungen im Bereich Videobearbeitung (Adobe Premiere, After Effects) wären ein Vorteil

Informationen:

  • Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.06.2021

  • Art der Stelle: Vollzeit/Teilzeit, Festanstellung

Die Erfolgsbringer - Team Bild

Wir haben dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, Anschreiben und Portfolio.

Du hast Fragen zur Stelle?

Kein Problem, Fragen kannst du gerne per Mail oder Telefon stellen.
Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen.
bewerbung@dieerfolgsbringer.de oder
02241 1276757

Die Erfolgsbringer IHK Siegel
Bewerben

Erfahrungsberichte

Ich habe im Rahmen meiner Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin ein dreimonatiges Praktikum bei den Erfolgsbringern gemacht. Ich wurde direkt freundlich in das Team aufgenommen und durfte direkt „richtige“ Arbeiten übernehmen.

Weiter Lesen
Chiara Ley, Praktikantin, Sep. 2018

Während des Praktikums bei den Erfolgsbringern lernt man sehr viel, da man von Anfang an selbstständig arbeiten darf und in alle Themen integriert wird. Das Arbeitsklima ist super! Im Team wird man freundlich aufgenommen und alle unterstützen sich bei Fragen gegenseitig.

Weiter Lesen
Annalena R., Praktikantin, Aug 2019

Aufgrund des klassischen Praktikumsbildes, ständig Kaffee kochen, sauber machen, bin ich zunächst einmal davon ausgegangen, dass ich nicht aktiv an Projekten arbeiten darf, jedoch lag ich hier damit komplett falsch. Am ersten Tag bin ich zunächst etwas ängstlich in die,…

Weiter Lesen
Celina Jansen, Praktikantin, Jan. 2020

Nach meinem Abitur wollte ich berufliche Erfahrungen sammeln und bin somit bei den Erfolgsbringern gelandet.
Nachdem ich meine Bewerbung geschrieben habe erhielt ich schnell eine Antwort und eine Einladung zum Probearbeiten. Lars Graf versucht jedem eine Chance zu geben…

Weiter Lesen
Anne Thiebus, Praktikantin, Mär. 2020