Mediengestalter (m/w/d) Job Siegburg Banner

Mediengestalter (m/w/d) Job Siegburg

Du suchst einen langfristigen Arbeitsplatz um Erfahrungen zu sammeln und uns in dem vielseitigen Alltag unserer Werbeagentur zu unterstützen?
Dann solltest Du Dich unbedingt bewerben (Mediengestalter (m/w/d) Job Siegburg), denn wir suchen kreative Köpfe wie Dich!

Als Fullservice Werbeagentur in Siegburg  suchen wir ab sofort einen Mediengestalter (m/w/d) für:
Grafik / Webdesign / Blog / Büro (m/w/d).

Für uns ist Zuverlässigkeit und Engagement das A und O. Dir wird viel Eigenverantwortung übergeben. Solltest Du mit Deinen Fähigkeiten besonders herausstechen, hast Du die Chance dauerhaft dabei zu sein. Ein tolles Team freut sich auf Dich.

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
  • Entwicklung: Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Atmosphärischer Arbeitsplatz: Mit viel Liebe zum Detail und Wohlfühlatmosphäre.
  • Gute Weiterentwicklungs- & Aufstiegsmöglichkeiten: Unsere Mitarbeiter erhalten Provision, Boni und eine hohe Eigenverantwortung.
    Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir in Zukunft Führungskräfte die wir aus eigenen Reihen aufbauen wollen.

Mediengestalter (m/w/d) Job Siegburg
DEINE AUFGABEN:

  • Konzeption, Design und Planung von Webseiten, Landingpages und SEO Optimierung

  • Konzeption und Layout von neuen Webelementen bestehender Projekte
  • Konzeption und Gestaltung zu Bild-, Grafik-, Icon-Stories und Kampagnen, schwerpunktmäßig online/mobile

  • Gestaltung von Social Media Posts sowie Bildbearbeitung
  • Betreuung von bestehenden Web-Projekten in enger Zusammenarbeit mit unserem Team

  • Erstellung von Styleguides

DEINE VORTEILE:

  • Ein junges dynamisches Team

  • Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben mit ständig neuen Herausforderungen

  • Nationale und internationale Kunden aus verschiedensten Berufswelten

  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit

  • persönliche Gestaltungsspielräume

Mediengestalter (m/w/d) Job Siegburg
DEIN PROFIL:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium/Ausbildung oder bist Autodidakt und hast bereits Erfahrungen in einer Agentur oder in einer selbstständigen Tätigkeit sammeln können

  • Erfahrung in WordPress, HTML und CSS.

  • Du hast bereits Berufserfahrung in den Bereichen Webdesign, Mediengestaltung/Grafikdesign und weißt wie du neue Ideen und Konzepte umsetzt

  • Google Ads & Analytics sind keine Fremdwörter für Dich

  • Du hast bereits umfassende Kenntnisse der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, Indesign)

  • Du bist kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details

  • Du arbeitest selbstständig und organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Informationen:

  • Voraussichtliches Einstiegsdatum: ab sofort
  • Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Die Erfolgsbringer - Team Bild

Wir haben dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, Anschreiben und Portfolio.

Du hast Fragen zur Stelle?

Kein Problem, Fragen kannst du gerne per Mail oder Telefon stellen.
Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen.
bewerbung@dieerfolgsbringer.de oder
02241 1276757

Die Erfolgsbringer IHK Siegel
Bewerben

Erfahrungsberichte

Ich habe im Rahmen meiner Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin ein dreimonatiges Praktikum bei den Erfolgsbringern gemacht. Ich wurde direkt freundlich in das Team aufgenommen und durfte direkt „richtige“ Arbeiten übernehmen.

Weiter Lesen
Chiara Ley, Praktikantin, Sep. 2018

Während des Praktikums bei den Erfolgsbringern lernt man sehr viel, da man von Anfang an selbstständig arbeiten darf und in alle Themen integriert wird. Das Arbeitsklima ist super! Im Team wird man freundlich aufgenommen und alle unterstützen sich bei Fragen gegenseitig.

Weiter Lesen
Annalena R., Praktikantin, März 2021

Um ehrlich zu sein, bin ich ohne größere Erwartungen, in meine Praktikumszeit gestartet. Ich wusste, dass viele neue Eindrücke auf mich zukommen werden und auch viele Sachen dabei sein werden, die ich noch nicht kann. Doch genau darum war ich hier, um unter anderem viel Neues zu erlernen.

Weiter Lesen
Lea Schrader, Praktikantin, Aug 2019

Aufgrund des klassischen Praktikumsbildes, ständig Kaffee kochen, sauber machen, bin ich zunächst einmal davon ausgegangen, dass ich nicht aktiv an Projekten arbeiten darf, jedoch lag ich hier damit komplett falsch. Am ersten Tag bin ich zunächst etwas ängstlich in die,…

Weiter Lesen
Celina Jansen, Praktikantin, Jan. 2020