Unser Team für Deinen Erfolg2024-02-06T14:16:43+01:00

Ein starkes Team – für Deinen Erfolg – Die Erfolgsbringer

Lars Graf

Inhaber, Marketing, Fotografie

Kevin Hackenbroich

Art Director

Leonie Jost

Webdesign, Grafikdesign

Kim Becker

Social Media Management

Alexander Heß

Webdesign, Programmierung

Aurel Hilgers

Videoschnitt, Social Media Management

Anna Meinhardt

Social Media Management, Administration

Yasmine Lamjadli

Vertrieb

Svitlana Filonova

Internationales Recruiting

Nugget

Leitung Schnüffelabteilung

Willst Du Teil unseres Erfolgsteams werden?

Du suchst einen langfristigen Arbeitsplatz um Erfahrungen zu sammeln und uns in dem vielseitigen Alltag unserer Werbeagentur zu unterstützen?
Dann solltest Du Dich unbedingt bewerben (Mediengestalter oder Social Media Manager (m/w/d) Job Siegburg), denn wir suchen kreative Köpfe wie Dich!

Als Fullservice Werbeagentur in Siegburg  suchen wir ab sofort einen Mediengestalter (m/w/d) für:
Grafik / Webdesign / Blog / Büro (m/w/d).

Als Fullservice Werbeagentur in Siegburg  suchen wir ab sofort einen Social Media Manager (m/w/d) für:
Social Media Posts erstellen / Redaktionsplan / Kampagnen.

Für uns ist Zuverlässigkeit und Engagement das A und O. Dir wird viel Eigenverantwortung übergeben. Solltest Du mit Deinen Fähigkeiten besonders herausstechen, hast Du die Chance dauerhaft dabei zu sein. Ein tolles Team freut sich auf Dich.

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
  • Entwicklung: Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Atmosphärischer Arbeitsplatz: Mit viel Liebe zum Detail und Wohlfühlatmosphäre.
  • Gute Weiterentwicklungs- & Aufstiegsmöglichkeiten: Unsere Mitarbeiter erhalten Provision, Boni und eine hohe Eigenverantwortung.
    Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir in Zukunft Führungskräfte die wir aus eigenen Reihen aufbauen wollen.
Nach oben