Karriere2024-04-19T14:36:35+02:00

Karriere bei den Erfolgsbringern: Team Events, Flexibilität und Spaß am Arbeitsplatz

Wir geben nicht nur alles um Kundenziele zu erreichen und Dir den gewünschten Erfolg zu bringen, sondern wir geben auch alles damit sich unsere Mitarbeiter in einer entspannten und familiären Atmosphäre wohlfühlen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich jeder Einzelne bei uns wohl und geschätzt fühlt. Denn nur in einem angenehmen Arbeitsumfeld können wir gemeinsam Großes erreichen.

Unser Ziel ist es, eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der Kreativität, Zusammenarbeit und Spaß Hand in Hand gehen. Wir glauben fest daran, dass ein starkes Team nicht nur innerhalb des Büros, sondern auch außerhalb des Arbeitsumfelds zusammenwächst und Erfolge erzielt.

Karriere bei Fullservice Werbeagentur Die Erfolgsbringer

Stellen

Unsere Stellenangebote

Praktikum

Nutze die Chance, ein Praktikum bei den Erfolgsbringern zu absolvieren und direkt in spannende Projekte einzutauchen, während du Teil eines freundlichen und unterstützenden Teams bist.

Werkstudent/in

Als Werkstudent/in bei den Erfolgsbringern hast du die Möglichkeit, theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden und wertvolle Erfahrungen zu sammeln, während du flexibel arbeitest und aktiv zum Erfolg unserer Projekte beiträgst.

Social Media Manager/in

Werde Teil unseres Teams als Social Media Manager/in und entfalte dein kreatives Potenzial, indem du ansprechende Inhalte erstellst, unsere Online-Präsenz stärkst und unsere Kundenzielgruppen effektiv ansprichst.

Mediendesigner/in

Als Mediendesigner/in bei den Erfolgsbringern kannst du deine gestalterischen Fähigkeiten voll ausschöpfen und einzigartige visuelle Konzepte entwickeln, die unsere Kunden begeistern und ihre Marken erfolgreich repräsentieren.

Online Marketing Manager/in

Als Online Marketing Manager/in bei den Erfolgsbringern übernimmst du die Verantwortung für die strategische Planung und Umsetzung von Online-Marketingkampagnen, um unsere Kundenziele zu erreichen und ihre digitale Präsenz zu optimieren.

Video Content Creator

Als Video Content Creator bei den Erfolgsbringern bist du verantwortlich für die Erstellung von ansprechenden Videoinhalten, die Zielgruppen fesseln und Markenimages stärken können. Bewirb Dich jetzt und überzeuge uns mit Deiner Kreativität!

TikTok Creator

Wir suchen einen talentierten TikTok Creator, der unsere Marke und die unserer Kunden auf TikTok repräsentiert und spannende Inhalte erstellt, um unsere Zielgruppe zu begeistern. Wenn du eine kreative Ader hast und trendige Videos produzierst, dann bist du bei uns genau richtig.

WordPress Entwickler/in, Web­designer/in

Wir suchen einen talentierten WordPress Entwickler/in, Webdesigner/in mit umfangreicher Erfahrung, um unser Team zu verstärken. Du wirst verantwortlich sein für die Erstellung und Pflege ansprechender Websites und die Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen.

Initiativbewerbung

Du hast eine Idee, wie du unser Team bereichern könntest, aber findest keine passende Stellenanzeige? Dann bewirb dich initiativ bei uns und zeige uns, was du zu bieten hast. Wir sind offen für talentierte Menschen, die mit uns Erfolg haben möchten.

Das erwartet euch

Das macht uns aus

Die Erfolgsbringer Karriere Team Events

Team Events

Wir veranstalten regelmäßig Treffen oder Team Events und jeder der Lust hat ist willkommen. Vom gemeinsamen Kochen über Veranstaltungen. Wir glauben daran, dass Teamarbeit nicht nur im Büro stattfindet, sondern auch außerhalb der Arbeitsumgebung gefördert werden sollte.  Wir wollen für Dich eine positive Arbeitsatmosphäre schaffen in der Du Deine Stärken voll einbringen kannst. Bei uns geht Kreativität, Zusammenarbeit und Spaß Hand in Hand. Wir sind der festen Überzeugung, dass ein starkes Team auch außerhalb des Arbeitsumfelds wächst und Erfolge erzielt.

Die Erfolgsbringer Karriere - Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Jeder Mitarbeiter hat unterschiedliche Bedürfnisse und Verpflichtungen, die es zu berücksichtigen gilt. Deshalb bieten wir auch flexible Arbeitszeitmodelle an, um Dir eine gute Work-Life-Balance zu ermöglichen. Du hast die Freiheit, Deine Arbeitszeiten anzupassen, um Deine persönlichen Verpflichtungen erfüllen zu können. Ob es darum geht lieber früh morgens zu starten oder später am Tag zu arbeiten, wir unterstützen individuelle Präferenzen und schaffen Dir eine Arbeitsumgebung, in der Du Dein volles Potenzial entfalten kannst.

Office Dog

In unserem Büro haben wir einen freundlichen Büro Hund, der ein fester Bestandteil unseres Teams ist. Er sorgt nicht nur für lockere und positive Energie und eine entspannte Atmosphäre,  sondern zaubert  auch immer wieder ein Lächeln auf die Gesichter Mitarbeiter. Freude und Auflockerung im Arbeitsalltag.

Die Erfolgsbringer Karriere - Schulung

Weiterbildungen

Mit unseren Internen Schulungen wollen wir das Du immer auf dem neusten Stand der Dinge bleibst. Wir wollen das Fachwissen unserer Mitarbeiter vertiefen und Dir neue Fähigkeiten beibringen. Sollte Dich ein Thema besonders interessieren und Dich später als Spezialist herausstellen, kannst Du auch gerne andere Mitarbeiter schulen und gemeinsame Erfahrungen austauschen. Wir stehen für einander ein und versuchen uns gegenseitig zu optimieren.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Erfahrungsberichte unserer Mitarbeiter

Die Agentur ist ein toller Arbeitgeber für mich! Man hat viele Möglichkeiten wie flexible Arbeitszeiten, spontane Urlaubstage und vieles mehr. Zudem gibt es ein angenehmes Arbeitsklima und nette Kollegen. Hier fühlt man sich wohl!

Mona Hesseler

Seit 2020 mache ich den praktischen Teil meines Studiums bei den Erfolgsbringern. Ich arbeite im Bereich Social Media und kann die Agentur wirklich jedem empfehlen der einen abwechslungsreichen Job in einem motivierten Team sucht. Arbeitszeiten sind flexibel und Urlaub nehmen ist auch spontan möglich.

Lena Ruberg

Ich arbeite seit über 2 Jahren bei den Erfolgsbringern und kann es nur empfehlen 😄 Entspannte Atmosphäre und coole Kollegen. Gibt immer was neues an Aufgaben und keine strikte Einteilung wer was zu tun hat, sondern es wird immer als Team eine Lösung gefunden; so lernen alle dazu. Das hätte ich mir schon in der Ausbildung oder als ersten Arbeitgeber gewünscht 😄

Kevin Hackenbroich

Als Mitarbeiterin in dieser Werbeagentur arbeite ich eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Ziele und Visionen zu verstehen. Bei uns wird nur mit den modernsten Technologien gearbeitet, wodurch man immer dazu lernen kann. Von Webdesign bis hin zu hochwertigem Druckmaterial ist für jeden was dabei. Zusammenarbeit wird hier immer groß geschrieben, was einen stets motiviert! Ein toller Arbeitgeber bei dem man sich einfach nur wohlfühlen kann.

Franceska Jerchow

Das sagen andere

Erfahrungsberichte unserer Praktikanten

Meine Erfahrungen habe ich Euch in einem kurzen Video zusammen gefasst. Schaut vorbei, es lohnt sich!

Alisha É, Praktikantin

Während des Praktikums bei den Erfolgsbringern lernt man sehr viel, da man von Anfang an selbstständig arbeiten darf und in alle Themen integriert wird. Das Arbeitsklima ist super! Im Team wird man freundlich aufgenommen und alle unterstützen sich bei Fragen gegenseitig.

Annalena R., Praktikantin

Um ehrlich zu sein, bin ich ohne größere Erwartungen, in meine Praktikumszeit gestartet. Ich wusste, dass viele neue Eindrücke auf mich zukommen werden und auch viele Sachen dabei sein werden, die ich noch nicht kann. Doch genau darum war ich hier, um unter anderem viel Neues zu erlernen.

Lea S., Praktikantin

Während meiner Zeit als Praktikant bei den Erfolgsbringern hatte ich das Glück, in einer herausragenden Arbeitsumgebung zu arbeiten. Die Teamdynamik war echt Spitze!

Samuel, Praktikant

Jetzt Bewerben

Bewirb Dich jetzt ganz einfach über unser Bewerbungsformular

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Lade hier Deine Bewerbungsmappe hoch. Diese sollte aus einem Lebenslauf, einem Anschreiben und eventuellen Arbeitsproben bestehen.

Wissenswertes

Wissenswertes über Die Erfolgsbringer

Nach oben