Die Erfolgsbringer im BMW Magazin

/Die Erfolgsbringer im BMW Magazin

Wir sind im BMW M Drivers Club e.V. Magazin

Im BMW M Club Magazin findet Ihr auf Seite 14 einen Beitrag über ein neues Kundenprojekte von uns.
Zielsetzung war der Relaunch der BMW M Club Seite unter http://www.m-club.de. Neues, modernes Design, klare Struktur und eine einfache Bedienung. Ein weiterer positiver Aspekt und ein wichtiger Aspekt in die Zukunft ist die Mobilotimierung. Die Homepage ist jetzt auf allen Endgeräten abrufbar. Die Webseite wird von den Erfolgsbringern kontinuierlich weiterentwickelt. “Der User soll bequem und locker durch die einzelnen Bereiche unseres M Clubs navigieren können” betont Daniela M., zuständig für die Homepage Betreuung im BMW M Club. “So können zum Beispiel auch Anmeldungen für die Mitgliedschaft online aktiviert oder für anstehende Events des Clubs gebucht werden.”
Neben den kontinuierlichen Inhalts- und Sicherheitsupdates folgt noch ein Social Media Plan um den Bekanntheitsgrad des Clubs noch weiter auszubauen.

(zum Betrachten klicken)

Präsident des BMW M Clubs:

Dr. Martin Küster

“Unser Internetauftritt ist optisch, technisch, funktional und inhaltlich neu strukturiert und noch stärker auf die Wünsche der Nutzer ausgerichtet. Mit Erfolg: Die Klicks auf www.m-club.de sind rasant gestiegen, der Club konnte bereits viele neue Mitglieder gewinnen. Verantwortlich für den neuen Internetauftritt ist die Agentur DieErfolgsbringer aus Siegburg unter der Leitung des Inhabers Lars Graf. Die Agentur hat den Projektauftrag hervorragend umgesetzt!”
BMW M Club

Hinterlassen Sie einen Kommentar