Neue Funktionen bei Whatsapp…

Der WhatsApp Manager hat eine neue Funktion im Android System vernommen.

Eingebaut wurde, das man eine Nachricht nun gleichzeitig an mehrere Personen weiterleiten kann. Bisher musste man den Text immer kopieren und neu einfügen und ggf. dann erneut an jede einzelne Person weiterleiten. Die neue Beta Funktion ist ab der Version 2.16.230 erhältlich. Diese kann man nur über den Google Play Store herunterladen, wenn man Beta Tester ist. Ansonsten ist der Download natürlich nur über die Herstellerseite möglich.

Die IPhone User erhalten mit dem nächsten Update ebenfalls eine grandiose Funktion, den Anrufbeantworter.

Auf diese Funktion müssen die Android User leider noch etwas warten. In der Beta Version ist er zwar schon umgesetzt, aber bis zum Erscheinen werden wir noch einen kleinen Moment warten müssen. Zu haben ist diese Version mit der Nummer 2.16.8. Dazu werden noch kleine Fehler ausgemerzt und einige Handhabungen verbessert.

In diesem Sinne
Viel Spaß beim Ausprobieren
Eure Erfolgsbringer