Wie schalte ich Werbeanzeigen auf Instagram?
Social-Media-Plattformen sind im Marketing für Unternehmen unverzichtbar. Instagram ist dabei eine essenzielle Plattform, um eine große Zielgruppe zu erreichen. In diesem Artikel erfährst du, wie du über Werbeanzeigen auf Instagram gezielt deine Zielgruppe erreichen kannst. Lass uns gemeinsam die Welt der Instagram-Werbung erkunden und deine Marketingstrategie auf ein neues Level bringen.
Warum du Werbung auf Instagram schalten solltest:
Wenn du bereits einen Instagram-Account für dein Unternehmen hast, hast du den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Dann solltest du damit beginnen, regelmäßig hochwertigen Content zu teilen. Diese ist entscheiden, um deine Relevanz zu steigern. Um jedoch eine größere Reichweite zu erzielen, ist Instagram-Werbung ein wertvolles Instrument.
Als Experten für Instagram-Marketing stehen wir von den Erfolgsbringern bereit, um dir bei der Schaltung erfolgreicher Anzeigen zu helfen. Entdecke mit uns die vielfältigen Möglichkeiten der Instagram-Werbung und lass uns gemeinsam dein Unternehmen auf ein neues Level bringen.
Was kosten dich Werbeanzeigen auf Instagram?
Die gute Nachricht ist, dass du die Kontrolle über dein Budget hast. Du zahlst nur das, was du vorab als Budget festlegst, nicht mehr. Die durchschnittlichen Kosten liegen normalerweise zwischen 63 und 72 Cent pro Klick. Jedoch können diese Kosten variieren und von Fall zu Fall unterschiedlich ausfallen. Faktoren wie beispielsweise deine ausgewählte Zielgruppe und der Wochentag können sich auf die Preise auswirken.
Kurzanleitung – Instagram-Ads richtig schalten
Du kannst Anzeigen auf Instagram über 2 unterschiedliche Wege schalten. Entweder über die App direkt oder über Facebook Werbeanzeigenmanager. Dafür musst du im Business Manager das Instagramkonto hinzufügen und Werbekonto verknüpfen.
Anzeige über den Facebook Werbeanzeigenmanager bewerben
In der App:
Suche einen Post im Profil aus und gehe auf „Beitrag bewerben“
Wichtig ist, dass dir deine Zielgruppe bewusst ist. Wenn dies nicht der Fall ist, verschwendest du kostbares Budget, denn ohne eine genaue Zielgruppendefinition erreichst du die falschen Personen. Das Erfolgsbringer Team hilft dir dabei gerne weiter. Kontaktiere uns jetzt und lass dich beraten.
Tipps und Tricks für Instagram-Werbeanzeigen
Fazit
Wenn du all diese Punkte befolgst, wirst du auf dem Weg zu einer erfolgreichen Werbekampagne sein. Es ist wichtig, dass du dich nicht gegenüber Trends verschließt. Soziale Medien und ihre Gegebenheiten verändern sich tagtäglich. Bleibe also auf dem aktuellen Stand. Sei offen für neue Ideen und experimentiere mit verschiedenen Ansätzen.
Also Werbeagentur übernehmen wir all diese Aspekte und schalten zielführende Kampagnen für dich und dein Business. Wir beraten dich gerne. Gemeinsam finden wir deinen Weg zum Erfolg.
Wir freuen uns über eine Nachricht von Dir!
Zögere nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter!
Hinterlasse einen Kommentar